Montag, 1. Dezember 2014

Ankunft Neu Delhi: Incredible India - wir kommen!

YIHA - Sebastian und ich machen es wirklich und es geht endlich los! 
[Sebastian ist ein sehr guter Freund von mir, den ich auf dem Weg nach Marokko kennen gelernt habe. Wir sind mittlerweile einige male zusammen verreist und sind ein gut eingespieltes Team.]



Der Flug war für 7 Stunden Länge recht angenehm. Ankunft: 01:30 Uhr Ortszeit in Neu Delhi. 
Murphy reist natürlich mit - unsere Taschen waren die vorletzten auf dem Fließband. Aber da die Erleichterung, dass sie nicht verschollen sind um ein Vielfaches höher ist, ist alles gut. 



Wir hatten bei der Organisation der Motorräder die Vermietungsfirma gefragt, ob es möglich wäre für uns ein Zimmer zu organisieren? Willkommen im Land des "No Problem"! Wir würden sogar vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Deluxe. ☺️

Ich dachte ja, dass ich schon viel Verkehrschaos und Menschen, die Ihre Fahrzeugmaße auf den Millimeter genau kennen gesehen habe. Im Taxi zum Hotel wurde ich eines besseren belehrt. UNFASSBAR! 😄 Frei nach dem Motto, hupen statt bremsen und sowieso immer hupen, damit man mit ALLEN Sinnen wahrgenommen wird, kommen wir amüsiert und ziemlich zügig am Hotel an. 


Mittlerweile ist es halb vier Uhr morgens Ortszeit - die innere Uhr sagt 22:30 Uhr! Jetlag galore! 😄
Das Zimmer ist einfach und funktional. Zeih dir besser die Flipflops zum Duschen an und schlaf in deinem Schlafsack - sonst alles gut. ☺️



Nach 3 Stunden Schlaf geht's dann unter die kalte Fisseldusche und raus auf die Straße - Neu Delhi bei Tag! 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen