Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tag 2: Lagerfeuer bitte nur Abends

Die Enfields stehen vor der Tür und die Tour kann los gehen. Relativ früh aufgestanden, Malasa Tee, Taschen auf die Böcke, Agra ins Navi eingegeben und los.


Doch bei der ersten Pause ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich kenne Navigon von der Europanavigation und bin davon ausgegangen, dass es ähnlich durchdacht funktioniert. Ich habe mein Fahrzeugtyp in der Navigation von Pkw auf Motorrad umgestellt, was dazu führte, dass wir von der Autobahn runter geschickt wurden. 
Nach wenigen Minuten standen wir auch schon mit gefühlten 2000 anderen Verkehrsteilnehmer hupend und quetschend im Stau. Okok, wir drehen um sobald es geht und fahren wieder auf die Bahn - war eigentlich der Plan. Kurz VOR der Autobahn geht das Motorrad von Sebastian im Stau aus. Ich schau rüber und sehe, dass es unter seiner Sitzbank brennt! 😳
Hektisches Motorrad abstellen mitten auf der Straße im hupenden Stau, wildes rumfuchteln und mit Wasser das Feuer löschen kann man sich vorstellen. Geile Shayse! 😳😄
Wenn ich mir vorstelle, das wäre auf der Autobahn passiert? Puh! Ok, dann DOCH Gutes Navi! 😳😂
Die Royal Enfield von der Straße geschoben und mit einem Handy der vielen Zuschauer Raj von der Vermietung angerufen, der sehr überrascht war und meinte, dass ihm schon viel Scheiß passiert ist, aber DAS sei ihm auch noch nicht unter gekommen. "In 2 Kilometer is a mechanic. Pick him up and bring him to your bike - i'm coming." Irgendwann standen wir dann mit den Mopeds vor der Werkstatt und mussten drei Stunden auf Rajesh warten, bis er ankam und die Reparatur begonnen wurde. Die Batterie war angeschmort und alle Kabel verbrannt. Als sie mit allem fertig waren war es schon dunkel. 



Also Übernachtung suchen, kurz was essen gehen...
Überraschender Weise gab es in der runter gekommenen Gegend, wo wir ja zufällig gelandet waren ein Hotel, das obendrein neu und eher "Nobel" war. 15 € pro Nacht, dafür kann man Flipflops, Schlafsack und Co in der Tasche lassen, inklusive heißer Dusche und Frühstück. Hhhmmmm, lass mich mal kurz überlegen... 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen